Startseite
  Archiv
  Drake Bell
  About me
  Mein Engel
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/rocker4life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komisch

also iwie .. warn die letzten tage komisch .. weil .. seit gestern bei meinem Vater .. und dann guck ich im ICQ .. da steht da was von Anna .. .. nichts gutes "Ja .. iwie will ich nichts mehr von dir .. (...) und ich fiunde da sollte man Schluss machen" hat sie jetzt Schluss gemacht? weil dann kam sowas: "Aber ich weiß nicht (...) vllt. lieb ich dich ja ... (...) vllt. treffen wir uns trotzdem" .. was heißt n das? ... naja .. wer versteht schon mädels ..

 Gruß an alle

euer Blogger nr. 168 788

2.4.07 17:28


Hey ho an alle Blogger

Erstmal: Heut is mein b-day ... schmeisst die tassen .. nee der spruch war anders .. naja egal .. also heute erstmal im Kino (Mr. Bean macht Ferien) ... ich fand ihn cool ... joah ... dann weiß ich nicht mehr ... mal wieder mit meinem engel getelt ... nur noch 12 Tage ... dann treffen wir uns (YES!!!) ... joah .. ham uns glaub ich wieder versöhnt .. oder ? Hatten wir überhaupt Streit ? Naja egal sie weiß was ich meine ... naja ...Gestern Fussball spiel .. gehabt ^^ .. ja ... ich .. hab ein .... TOOOOOR!!! geschossen ..das 3:0 (Entstand 4:0) gegen Gering ... "Palm dribbelt an den 16er ..... Schuss mit Links ... TOR!!!! In den WINKEL!!!! " so ungefähr wars auch ... cool ne .. das Tor hab ich meinem Schatz gewidmet Naja .. moin dann wieder zocken gehn .... bis dann ....

Euer Blogger nr. 121.125 

29.3.07 21:33


oh mann ... heute war ein beschissener Tag ... ich hab' Anna heute gesagt wie ich zu ihr stehe ... ich hoffe sie ... empfindet das selbe wie ich naja ... sonst nix besondres bis moin an alle blogger
26.3.07 22:30


Naja .. is nix besonderes passiert .. heut ne 5 in chemie .. juhu ^^ nee quatsch .. aber sonst .. hab lider net mehr mit Anna getelt naja was solls .... bis morgen an alle Blogger
23.3.07 22:45


Heute ist meine Hp wohl online ... oder ^^

Also wenn ihr was über mich wissen wollt geht auf "about me" ... joah sonst schnöft einfach mal n bisschen ne? also ab heute werd ich jeden Tag (wenn ich es schaffe) einen eintrag machen ... bis dahin Good Bye ^^

 

23.3.07 15:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung